Peter Greven GmbH & Co. KG

Chemie

Bad Münstereifel

Peter-Greven-Str. 20 - 30

peter-greven.de

Chemikant (m/w) Peter Greven GmbH & Co. KG Bad Münstereifel Als integratives Mitglied unseres Produktionsteams werden Sie nach einer entsprechenden Einarbeitungsphase die eigenständige Verantwortung für die technischen Abläufe in einem definierten Produktionsbereich übernehmen.

Wir Sind Ein Mittelständisches International Tätiges Und Zukunftsorientiertes Chemieunternehmen Mit über 90jähriger Geschichte Und Sehr Guten Wachstumsperspektiven Die Hauptverwaltung Liegt Im Rheinland In Kurzer Entfernung Und Mit Sehr Guten Verbindungen Zu Den Städten Köln Bonn Und Aachen Wir Haben Uns In Unserem Geschäftsfeld "oleochemie" Mit Produktionsstätten In Deutschland Den Niederlanden Und Malaysia In Vielen Branchen Eine International Marktführende Position Aufgebaut Die Herstellung Qualitativ Hochwertiger Produkte Auf Der Basis Nachwachsender Rohstoffe Die Uns Im Trend Nachhaltigen Wirtschaftens Hervorragende Zukunftsaussichten Bieten Und Die Qualifizierte Beratung Unserer Kunden Bilden Den Schlüssel Für Unseren Erfolg Am Markt Um Das Weitere Wachstum Unseres Unternehmens Sicherzustellen Und Unsere Produktion Bei Der Erfüllung Unserer Ziele Zu Unterstützen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Chemikant M/w Als Integratives Mitglied Unseres Produktionsteams Werden Sie Nach Einer Entsprechenden Einarbeitungsphase Die Eigenständige Verantwortung Für Die Technischen Abläufe In Einem Definierten Produktionsbereich übernehmen Dazu Gehört Die überwachung Der Anlagen An Unserem Modernen Prozessleitsystem Ebenso Wie Die Vor-ort-kontrolle In Der Produktion Was Wir Ihnen Bieten: Eine Detaillierte Und Umfassende Einarbeitung Eine Verantwortungsvolle Position Mit Möglichkeiten Zur Persönlichen Und Fachlichen Weiterentwicklung Hoch Technisierte Anlagen In Einem Modernen Produktionsumfeld Kollegiales Und Teamorientiertes Arbeiten überwiegend Im Vollkontinuierlichen Schichtbetrieb Ein Leistungsgerechtes Einkommen Mit Den üblichen Sozialleistungen In Einem Wirtschaftlich Sehr Gesunden Unternehmen Was Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Chemikanten Berufserfahrung In Einem Unternehmen Der Chemischen Industrie Technisches Verständnis Und Know-how Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Gute Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Mit Einem Blick Für Das Machbare Eine Teamorientierte Und Pragmatische Persönlichkeit Mit Verantwortungsbewusstsein Und Entscheidungsbereitschaft Haben Wir Mit Diesem Profil Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen (inkl Gehaltsvorstellung) An: Produktionsmitarbeiter Produktionshelfer Abfüllung Anlagenüberwachung Prozessbetreuung Produktionsüberwachung Chemikant (m/w) Als Integratives Mitglied Unseres Produktionsteams Werden Sie Nach Einer Entsprechenden Einarbeitungsphase Die Eigenständige Verantwortung Für Die Technischen Abläufe In Einem Definierten Produktionsbereich übernehmen Bad Münstereifel Produktionsmitarbeiter Produktionshelfer Abfüllung Anlagenüberwachung Prozessbetreuung Produktionsüberwachung

Chemikant (m/w)
   Peter Greven GmbH und Co. KG (Bad Münstereifel)

Chemikant (m/w)
   Peter Greven GmbH und Co. KG (Bad Münstereifel)

Performance Marketing Manager - Schwerpunkt Display Advertising (w/m/d)
   dm-drogerie markt GmbH (Karlsruhe)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Eigeltingen)

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
   Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Trier (Innenstadt)